Select Page

Joyn downloaden und kostenloses Live-TV genießen! Mit dieser Streaming-Plattform empfangt ihr nicht nur den Live-Stream von über 50 verschiedenen Sendern, sondern auch Inhalte verschiedener Mediatheken und das alles kostenlos und ohne Registrierung. Hier erfahrt ihr, wie Joyn bei uns abgeschnitten hat und findet die App gratis zum Herunterladen. Zur ausführlichen Beschreibung » Das klingt sehr seltsam. So viel Werbung sollte in keinem der Inhalte vorkommen. Falls das weiterhin auftritt, schreibe uns direkt eine E-Mail an info@joyn.de. Kommen die spots nur in der Mediathel, oder im Live-TV? Hallo, vielen Dank für deine 4 Sterne. Das du allerdings solche Schwierigkeiten mit der App hast ist allerdings nicht so schön. Gern möchten wir dir hierbei weiterhelfen und uns das einmal genauer ansehen. Schreibe uns doch gern einmal per E-Mail an “info@joyn.de”. Gemeinsam finden wir hierfür bestimmt eine Lösung. 😀 Ganz gleich, welches Betriebssystem in Gebrauch ist, das Herunterladen gestaltet sich extrem einfach.

Suchbegriffe wie “joyn”, “joyn app” oder “joyn tv” führen alle zum selben Ziel. Mit drei Klicks ist der Download von Joyn durchgeführt und das Streaming-Erlebnis kann beginnen. Per App bringt Joyn seine Inhalte auf die verschiedensten Geräte, um das Entertainment-Programm zu Hause vor dem Fernseher, aber auch mobil genießen zu können. Da die meisten mobilen Endgeräte mit den Betriebssystemen Android oder iOS ausgerüstet sind, wird die Joyn App sowohl im Google Play Store als auch im App Store angeboten. Hier lässt sie sich in wenigen Schritten downloaden. Das Schöne dabei: Sowohl das Herunterladen der App, als auch die anschließende Nutzung sind kostenlos. Mehr Informationen dazu gibt es auf Joyn Kosten. Mit der Joyn App (oder gleich hier auf joyn.de) kannst du kostenlos online Fernsehsender schauen wie Das Erste, ZDF, ProSieben, SAT.1, kabel eins, Eurosport 1, ZDFneo, DMAX, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold, sixx, ZDFinfo, WELT, COMEDY CENTRAL, TLC, phoenix, MTV, nick, KiKA, WDR, BR, SWR und viele mehr. Joyn bietet dir Live TV und Mediathek in einer App. Das Basisangebot von Joyn ist kostenlos und funktioniert auch ohne Registrierung. Einfach herunterladen und losstreamen.

Mit Joyn kannst du über 50 TV Sender live schauen, z.B. öffentlich-rechtliche wie ARD, ZDF und ZFDneo, aber auch Privatsender wie ProSieben, Sat.1 und DMAX. Dazu kannst du Kultsender wie MTV, Comedy Central und Eurosport streamen. Live TV ist aber nur ein Teil von Joyn. Der andere große Teil ist unsere Mediathek. Dort findest du jede Menge Serien und Shows. Zum Beispiel Originals und exklusive Serien, die du nur auf Joyn anschauen kannst wie jerks., Slavik – Auf Staats Nacken, Check Check und mehr. Außerdem Previews, also komplette Serienfolgen noch vor Ausstrahlung im Fernsehen.